Tingilya

Die Mädchensippe Tingilya (=funkelnder Stern) wurde 2013 von Rabea und Antonia gegründet. Kurze Zeit später bekamen die beiden Verstärkung von Wichtel. Die Gruppe startete mit 13 Mitgliedern, von denen 8 bis zum Schluss der Sippenzeit, nach 5 Jahren dabei blieben. Wir hatten eine aufregende Gruppenzeit, aus der jeder etwas für sich mitgenommen hat. Besonders waren die Sommerfahrten die jedes Jahr statt fanden. Als erstes ging es in die Lüneburger Heide, nach und nach steigerten sich die Wanderkünste so dass wir auch im Ausland abenteuerliche Fahrten erleben konnten. Am schönsten waren die nächtlichen Sternhimmel in Schweden und Frankreich. In Schottland hatten wir mit viel Regen zu kämpfen, doch egal wohin die Reisen gingen wir kamen immer mit vielen Geschichten und einem Lächeln zurück.

Sippe Davor: Yacari (Rabea, Antonia)

Sippe Danach: Citali (Jo)