Adventslager 2019

Vom 29. November bis zum 1. Dezember ging es auf das Adventslager. Von Göttingen aus fuhren wir nach Gifhorn auf den Welfenhof. Der Welfenhof liegt am Wald, so dass wir viel Platz zum spielen und austoben hatten. Es wurden viele verschiedene Workshops für die Kinder angeboten, wie zum Beispiel Gitarre spielen lernen, dies war ein sehr ansteckender Workshop, von überall hörte man Gitarren klimpern und dazu leises Singen. Es gab auch handwerkliche Workshops, einer von denen war Löffel schnitzen. Beim Workshop Backen wurde viel gelacht und genascht.
Am Abend gab es auch die Möglichkeit, mit einem Teleskop Sterne zu beobachten und etwas über Sternzeichen zu lernen.

Insgesamt war das Adventslager ein schönes Lager, auf dem viel gelacht, gesungen und gespielt wurde.
Wir freuen uns auf weiter spannende Lager mit euch.

Tim und Jo