Sommerfahrten- und Lagerberichte der Hohenstaufen von 1974

Das folgende Dokument haben wir 2018 in einer der Hütten am Herberhäuser Stieg beim Aufräumen gefunden. Es war ein schreibmaschinengetipptes, nicht mehr an allen Stellen leserliches Dokument.

Um das Dokument weiterhin zu sichern, habe ich alle 25 Seiten abgetippt, möglichst originalgetreu. Die Bilder sind allerdings nicht digitalisiert, enthalten waren einige BRD- und Europakarten, außerdem einige Bilder, vermutlich Linoldrucke.

Im Inhalt des Dokumentes wird sowohl von allen Stammeslager des Jahres erzählt, sowie von den Sommerfahrten der einzelnen Sippen.

-mio

Hier ist das Dokument:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s